Heute war ein Tag – 14 Jahre und doch noch –  altersgemäß – unterwegs!

Der Tag begann schon ganz gut – leckeres Futter mit Fleischwurst und geliebten Himbeeren, das war ein Festschmaus.
Danach fuhren wir zu Heidy – Geburtstag feiern! Pauline und ihre Schwester Lucy trafen sich in Goldbach. Sie sind die beiden Oldies aus dem F-Wurf  – die letzten Mohikaner.
Heidy, wie könnte es anders sein, hat eine Party für die beiden Mädels organisiert! Es trafen sich div. Weggefährten von Lucy und Pauline. Nach einer angemessenen kleinen Wanderung gab es eine leckere Geburtstagstorte – die Oldies hatten viel Spaß damit und alle 4 beinigen Gäste durften auch teilhaben!
Auch wenn es für die Mädels ein anstrengender Tag war – er war schön! Danke an ALLE, die die Mädels gefeiert haben!
Liebes Paulinchen, wir wünschen uns mit dir noch viele gemeinsame Stunden, Tage oder gar Monate, mal schauen, was die Zeit bringt. Auch wenn du uns nicht mehr immer hörst oder siehst, trotzdem genießen wir, dass es dich gibt – bleib uns noch lange erhalten.
Impressionen vom Tag: