Schon lange hatte ich Michaela, Smilla´s Züchterin, versprochen, dass wir sie in Schwanewede einmal besuchen. Nun war es endlich soweit und wir starteten mit Pauline und Smilla gen Norden.
Nach einer langen Fahrt trafen wir uns im Gelände von Michaela zu einer ausgiebigen Hunderunde – die Hunde hatten sich diese verdient – nach der langen Fahrt. Später am Tag trafen wir, wohl sortiert, Michaelas Hunde.
Am nächsten Tag wurden wir von Michaela nach Cuxhaven chauffiert – im Gepäck Naomi – Smillas Mama! Was stand an – Strand mit den Mädels – die hatten richtigen Spaß und mischten den Strand gehörig auf. Pauline konnte den Strand auch genießen – weniger vehement, jedoch sehr ausgiebig. Am nächsten Tag war nochmals Reviertag – Dummy am Wasser! Auch hier war Spaß und nicht Arbeit angesagt.
Liebe Michaela – Danke für die schönen Tage, wir haben sie sehr genossen. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist versprochen.