Bei wirklich schönstem Wetter haben sich – wie jedes Jahr – Hunde und „ihre“ Familien aus meinen Würfen getroffen.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Alice, die Mama von Pauline und Oma der Würfe,  mit ihren 15 Jahren dabei sein konnte! Nach großem Hallo ging es dann mit einem Fotoshooting los! Jeder Hund wurde professionell fotografiert und anschließend konnten sich die Menschen und auch die Hunde austauschen!
Die gemeinsame Wanderung führte uns zum „Billtal“ – nein, nicht „Zum Landmann“! Hier war dann Stärkung angesagt! Nette Geschichten aus dem Leben mit „dem Hund“ sorgten für manch ein Schmunzeln!
Fazit dieses Tages – es war ein schöner Tag und wird sicherlich wiederholt werden im Jahr 2012.
Bedanken möchte ich mich bei Allen, die gestern dabei waren – waren doch zum Teil weite Anreisen nötig. Ebenso möchte ich „Danke“ sagen, dass meine Hunde so gut bei Euch leben dürfen und das Team Mensch – Hund zu einem schönen Team geworden ist.
Liebe Grüße
Christl mit Mama Pauline, Gina und dem Feger – Emily