…..wie die Zeit vergeht! Vor 4 Jahren – die letzten Vorbereitungen für Paulines  2. Wurf waren abgeschlossen! Die neuen Familien für einen Welpen waren ausgesucht und warteten schon voller Ungeduld – wie ich auch. Dann ging es los und Pauline schenkte 8 gesunden Welpen das Leben.
Alle Welpen wurden von „ihren“ Familien mit 8 Wochen voller Erwartung in Empfang genommen. Es gab viel Neues zu erfahren – für Mensch und Hund – aber alle neuen Hundebesitzer haben diese Herausforderung angenommen und nach 4 Jahren kann ich sagen, das Projekt „Hund“ ist gelungen und es sind tolle Hunde geworden! Ich danke Euch Allen für Eure liebevolle Erziehung gepaart mit Konsequenz in den letzten Jahren! Lasst nicht nach!
Happy Birthday an den B-Wurf – lasst euch verwöhnen nach allen Regeln der Kunst mit vielen Leckerchen -!
Wir hier in Königstein denken an euch und alle Zweibeiner und schicken ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Christl  – Mama Pauline – Gina und der „Feger“ Emily.